Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Julia Sophie

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
psa



Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 20
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 13:25:01    Titel: Julia Sophie Antworten mit Zitat

Hallo,

ich (sepia) war nun schon sehr, sehr lange nicht mehr in diesem Forum und bin nun sehr erfreut, dass Eure Kinder da sind, Sylvia und Dany, und dass einigeFrauen auch wieder schwanger sind. Auch wir haben am 14.Januar 2009 eine gesunde kleine Tochter geboren. Das Glück, dieses kleine Wesen im Arm zu halten und zu betrachten, war einfach unbeschreiblich. Inzwischen ist Julia 6 Wochen alt und hält uns ganz schön auf Trab.
Aber auch in den anstrengenderen Momenten bin ich einfach nur dankbar,
dass es sie gibt. Ich glaube wir hier im Forum wissen besonders, was für ein Geschenk und Wunder so ein gesundes Kind ist. Da spielen Schlafmangel und Müdigkeit nicht wirklich eine Rolle, oder?

Und Sarah begleitet uns. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an sie denke. Nun haben wir zwei Töchter.

Die Ängste in der Schwangerschaft (wir hatten keine FU machen lassen)
werden allerdings nun abgelöst von den Sorgen um dieses kleine Wesen,
obwohl es dazu keinen wirklichen Anlass gibt. Zu tief sitzt bei mir aber
wahrscheinlich noch das Erlebte im vorletzten Jahr.

Jedenfalls wünsche ich Euch allen alles alles Gute.

Sepia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dany4



Anmeldedatum: 01.10.2007
Beiträge: 113

BeitragVerfasst am: 25.02.2009 21:10:12    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sepia,

schon wieder so eine tolle Nachricht!!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Julia!

Es tut so gut, hier immer wieder zu lesen, dass es beim nächsten Versuch dann doch so wunderbar geklappt hat.

Ich freue mich mit Dir!

Liebe Grüße

Dany
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Sternchen



Anmeldedatum: 20.11.2007
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 13.03.2009 20:28:26    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy

Hallo Sepia,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Tochter, wie schön, dass sie gesund ist.
Sorgen macht man sich um diese Wesen immer, egal wie alt sie sind und das hat nicht nur mit dem bisher Erlebtem zu tun.

Ich habe noch 4 Wochen und wir haben ja auch keine FU machen lassen. Bisher gab es aber keine weiteren Auffälligkeiten und wir sind guten Mutes.

Euch wünsche ich von Herzen alles Gute und eine wunderschöne Zeit.

LG Sternchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sabine



Anmeldedatum: 27.08.2007
Beiträge: 20
Wohnort: Àchern

BeitragVerfasst am: 21.03.2009 20:22:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sepia,
Herzlichen Glückwunsch zu euren kleine Maus.
Grüße Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de