Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Astrid



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: bei Dresden

BeitragVerfasst am: 08.08.2009 13:10:42    Titel: Sternenkind Klara Lotta * Trisomie 18 Antworten mit Zitat

Hallo an alle!

Ich bin die Mutter von Klara. Klara kam in der 31. SSW. per Notsectio zur Welt und ist 2006 nach nur 12 Lebenstagen verstorben. Sie hatte eine freie Trisomie 18.

Die Schwangerschaft war bis zur 28.SSW unauffällig, da erst wurde festgestellt das sie 2 Wochen zu klein ist.
Die Nackentransparenzmessung zeigte KEINE Auffälligkeiten!

Ich bin froh, dass wir damals nicht schon eher von dieser "lebensbegrenzenden Diagnose" wussten, weil wir sonst eine Entscheidung hätten treffen müssen. So hat Klara entschieden und wir hatten die Möglichkeit uns kennenzulernen!
Unser kleines Mädchen hat trotz der Trauer und des Schmerzes um den Verlusst unser Leben sehr bereichert!!!

Auf meinem Weg durch die Trauer sind ganz viele Texte, Tonfiguren und Fotos entstanden und inzwischen ist daraus ein Buch geworden: Ein Buch das Mut machen will.- "Unendlich Klara"
Ich möchte es euch gern unter "Literatur vorstellen"

Jedes Kind ist etwas ganz besonderes!
_________________
Astrid

mit Klara Lotta im Herzen
geb: 23.10.2006 * zu den Sternen am 04.11.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
~caro~
Gast





BeitragVerfasst am: 02.09.2009 16:33:06    Titel: Hallo Astrid! Antworten mit Zitat

Schön, dich hier zu finden Wink !
Ich werde jetzt auch mal meine Geschichte einstellen...

Liebe Grüße, Caro
Nach oben
Astrid



Anmeldedatum: 08.08.2009
Beiträge: 4
Wohnort: bei Dresden

BeitragVerfasst am: 02.09.2009 17:03:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Caro!

Na da werde ichmal gleich schauen, ob ich deine Geschichte finde!

Liebe Grüße
_________________
Astrid

mit Klara Lotta im Herzen
geb: 23.10.2006 * zu den Sternen am 04.11.2006
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de