Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackentransparenz 8mm, aber Baby Gesund?!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
3Sonnenschein



Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 24.03.2009 10:19:55    Titel: Nackentransparenz 8mm, aber Baby Gesund?! Antworten mit Zitat

Hallo!! Ich heiße Anita und bin mit meinem 4.Kind schwanger (29 Jahre). Ich hatte bei meinen 3 JUngs die Nackendichte gar nicht machen lassen. Bei meiner 4.Schwangerschaft wollte ich einfach die Sicherheit haben, daß alles in Ordnung ist!? Das war ein großer Fehler!!! In der 13.SSW war ich beim FA und der stellte eine sehr große Nackentransparenz fest. Er schickte mich sofort ins Krankenhaus zur Pränatal. Ich bekam am selben Tag noch eine Chorionzottenbopsie und musste 5 Tage auf den Schnelltest warten. Für mich brach eine Welt zusammen. Aber der Schnelltest war in Ordnung!!! Nach 4 Wochen ( 17.SSW) hatte ich ein Organscreening wo alles normal war. Die Nackendichte war nur noch erhöht. Jetzt hatte ich in der 20.SSW nochmals ein Organscreening und die Ärzte wissen einfach nicht, warum meine Kleine solche Extremwerte hatte. Die Nackendichte ist jetzt fast weg!!Sie finden nichts und sind sich schon ziemlich sicher, daß sie Gesund ist. IN 6 Wochen habe ich nochmals eine Kontrolle. Meine Schwägerin hatte vor 6 Jahren die gleichen Probleme. Bei Ihr war die Nackendichte 10mm und Ihr Sohn hatte bis zur 22 SSW schlechte Gehirnwerte. Sie wollte aber nicht Abtreiben und er kam völlig Gesund auf die Welt. Die Ärzte meinten auch, daß es in der Familie liegen könnte? Die Angst wird warscheindlich immer bleiben, daß man noch etwas findet. Gebt die Hoffnung aber nie auf!!! LG Anita :lol:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
3Sonnenschein



Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 11.05.2009 21:33:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!! Ich bin Mittlerweile in der 28.SSW und bei meiner Lena hat sich alles zurückgebildet!!! Ich hatte auch die Abschlussuntersuchnung in der Pränatal und es sind alle Befunde normal!!!! Endlich kann ich mich auf die Kleine freuen!!!! Ich hoffe, daß es mehr Mütter gibt, wo die Schwangerschaft auch positiv verläuft, auch wenn man solche Extremwerte hatte!! LG Anita Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
3Sonnenschein



Anmeldedatum: 24.03.2009
Beiträge: 21
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: 29.07.2009 20:31:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!!
Meine Kleine LEna ist inzwischen 6 Tage alt und völlig Gesund!!!!!
LG Anita
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
lilo77



Anmeldedatum: 10.02.2009
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 30.07.2009 08:00:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ja wunderbar!
Ich wünsche euch eine schöne Zeit zum kennenlernen! Alles Gute!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de