Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Julia ist da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
karin



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 09.01.2010 22:17:24    Titel: Julia ist da! Antworten mit Zitat

Am 30.12.2009 ist unsere Tochter Julia geboren worden; 2 Wochen zu früh aber kerngesund mit 49cm und 3060g.

Wir sind so unbeschreiblich glücklich; die ganze Schwangerschaft war problemlos und alle Werte und Messungen immer ganz ausgezeichnet.
Nachdem was wir im September 2008 durchgemacht haben, können wir unser Glück kaum fassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung hier im Forum.

Alles Liebe, Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katrin



Anmeldedatum: 13.09.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 10.01.2010 21:25:37    Titel: Herzlichen Glückwunsch!!! Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

ich freue mich riesig für euch Laughing

Viel Spaß mit eurer Julia-Maus, genießt jeden Tag mit der Süßen.

Alles Liebe von Katrin mit Paulina Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 16.01.2010 15:16:32    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Karin,

ich freue mich ganz doll mit dir.... und vielen Dank, dass du es hier eingestellt hast.
Ich habe momentan viel Pech, aber es macht mir doch Hoffnung, dass sich das Blatt eines Tages noch wenden könnte und ich doch noch ein Geschwistercehn bekomme.... wer weiß das schön.

Solche Nachrichten richten mich immer wieder auf.

Alles Gute
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
karin



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 09:24:10    Titel: Re: Herzlichen Glückwunsch!!! Antworten mit Zitat

Katrin hat Folgendes geschrieben:
Liebe Karin,

ich freue mich riesig für euch Laughing

Viel Spaß mit eurer Julia-Maus, genießt jeden Tag mit der Süßen.

Alles Liebe von Katrin mit Paulina Razz


Liebe Katrin,
vielen Dank für die Wünsche; unsere Prinzessin ist jetzt schon 3 Wochen alt und wir genießen jeden Tag.
Auch dir und Paulina alles Gute und ich bin glücklich, dass auch für euch der Wunsch nach einem Baby so schnell wieder in Erfüllung gegangen ist.

Alles Liebe, Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
karin



Anmeldedatum: 11.09.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.01.2010 09:29:27    Titel: Antworten mit Zitat

Viktoria1 hat Folgendes geschrieben:
Liebe Karin,

ich freue mich ganz doll mit dir.... und vielen Dank, dass du es hier eingestellt hast.
Ich habe momentan viel Pech, aber es macht mir doch Hoffnung, dass sich das Blatt eines Tages noch wenden könnte und ich doch noch ein Geschwistercehn bekomme.... wer weiß das schön.

Solche Nachrichten richten mich immer wieder auf.

Alles Gute
Vicky


Liebe Vicky,

ich wünsche dir alles Gute; auf das sich in 2010 alles zum Besten wendet.
Gib die Hoffnung nicht auf; viele Geschichten in diesem Forum beweisen es!
Alles Liebe, Karin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de