Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

GERDA

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frida2003



Anmeldedatum: 05.08.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 27.05.2010 13:13:52    Titel: GERDA Antworten mit Zitat

Liebe Forumsfrauen,

das größte Glück ist oft ganz klein!

Nach 15 Stunden Wehenarbeit und Kaiserschnitt nach Geburtsstillstand , ist unsere Tochter Gerda Maria Katharina am 16. 5. 2010 um 16.50 Uhr mit 3525 Gramm und 51 cm zur Welt gekommen.
Wir sind unendlich dankbar und überglücklich für dieses gesunde Sonntagsgeschenk!

Nach schier unendlichen Versuchen des Schwangerwerdens, einer voller Ängste geprägten Schwangerschaft, ist es nicht in Worte zu fassen, was wir über die Geburt unserer gesunden Tochter empfinden.

Und dennoch, unser Sohn ist und bleibt für immer in unseren Herzen!

Viele Grüße
Petra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 01.06.2010 14:00:56    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Petra,

alles Gute für dich und deinen Sonnenschein!!!
Vielen Dank, dass du diese schöne Nachricht hier eingestellt hast. Es macht mir soviel Mut, dass ich vielleicht auch mal wieder Glück habe.... seitdem ich meinen Sohn im Juli 2009 gehen lassen musste, hatte ich nur noch Pech und ich mache mir Sorgen wegen meines Alters.
Da helfen mir solche Nachrichten immer immens.
Vicky
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de