Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nackenfalte 10mm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
samsi



Anmeldedatum: 20.09.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 18:17:20    Titel: nackenfalte 10mm Antworten mit Zitat

hallo!

ich habe vor eine woche dieses forum gefunden und möchte euch gerne meine geschichte erzählen.......
ich hoffe, dass es mir hilft, denn ich hab echt keinen plan mehr, wie alles weitergehen soll...

damit ihr meine geschichte ein bissal besser nachvollziehen könnt, kurz ein paar zeilen.
ich bin jetzt29 jahre und seit 6 jahren wünschen wir uns von ganzem herzen kinder....
der erste rückschlag folgte schnell.....ohne künstliche befruchtung geht gar nix!
gut.....wir schaffen das!
nach 4 gescheiterten versuchen.....ein positiver test......die freude war riesig...es werden zwillinge!
leider kamen diese in der 24 ssw zur welt....zwei buben....daniel und patrick.....4 monate akh..unzählige op´s waren unser alltag.
nach 12 wochen starb daniel....
patrick hat 8 monate zu hause nur gebrüllt....jetzt geht es ihm gut und auch wir fanden wieder gut in unser leben zurück..

...und wir wollten ein geschwisterl!
diesmal beim ersten icsi-versuch positiv.....soviel glück waren wir gar nicht gewöhnt!
leider hatte ich in der 7.woche eine fehlgeburt.....

wir begannen mit dem hausbau
zwei weitere versuche später :positiv!!!
12+0 war ich überglücklich die ersten 12 wochen hinter mit zu haben und ging frohen mutes zur nackenfaltenmessung....

nackenfalte ging einen cm über den ganzen rücken!
chorionzottenbiopsie.....unauffällig!
drei tage später (heute) zur blutabnahme-infektsereologie

meine hoffnung wuchs wieder.....vielleicht nix schlimmes
heute us.......man sah, dass beide füße deformationen aufwiesen...
man machte mir nicht viel hoffnung

es gibt wunder, dass sagte auch die ärztin, aber die kombi einer so stark erhöhten nf und den füßen, die nicht in ordnung sind macht wenig hoffnung.....

momentan hab ich echt keinen plan
warten , hoffen, und beten, dass mein sohn beim nächsten us noch lebt!

ich danke euch sehr fürs zulesen......hat schon gut getan einfach mal nur zu schreiben!

eure samsi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 20.09.2010 22:56:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samsi,

ich kann dir leider nichts "schlaues" sagen, aber ich wünsche euch vom Herzen, dass euer Baby es schafft und sich alles zum Guten wendet!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de