Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Zwillinge: Nr. 1 - NT 3,4 und Nr. 2 - 2,4 NT

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
antje31+



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.11.2010 19:22:58    Titel: Zwillinge: Nr. 1 - NT 3,4 und Nr. 2 - 2,4 NT Antworten mit Zitat

Bin 31 und in der 14 SSW. es ist meine 1 Schwangerschaft und dann dieses Ergebnis. Ich bin erschrocken über dieses ergebnis. Wer kann mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 26.11.2010 18:52:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje,

lass Dich bitte nicht verrückt machen! Die Werte liegen (meiner persönlichen Meinung nach) nicht sehr ausser der Norm. 2,4 ist absolut innerhalb der Norm, 3,4 etwas darüber. Aber bei Zwillingen kann das ja durchaus viele Gründe haben.

Du solltest schnellst möglich in eine Spezialklinik zur weiteren Untersuchung (Hamburg, Wuppertal o.ä.), um Näheres zu erfahren.

Viel Kraft und alles Gute,
Sylvia
_________________
*Auch wenn wir sie nicht sehen können. Sie sind immer da!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
antje31+



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 08:01:31    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sylvia für deine Antwort.

Versuche jetzt schon über 2jahre schwanger zu werden und habe mich dann mit meinem Freund zu einer Insemination entschlossen.
Hatten Glück, das es beim erstenmal geklappt hat und nun das.
Hab morgen einen Termin zur FU.
Und dann noch das Warten auf das Ergebnis, ist echt ätzend.

Grüße Antje
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 30.11.2010 13:00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Antje,

ich wünsche euch viel Glück für morgen, dass die Untersuchung komplikationslos klappt und das Ergebnis gut ist.
Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was ihr machen werdet, wenn es eine Auffälligkeit gibt?

Liebe Grüße
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antje31+



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 01.12.2010 17:47:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle
Hatte heute morgen meine FU und habe sie auch gut überstanden!So jetzt warten!Ich werde WAHNSINNIG!
Ergebnisse werden für Freitag erwartet!

LG und Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 01.12.2010 18:18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gut, dass ihr das schonmal hinter euch gebracht habt. Ist bei Zwillingen ja auch nicht immer ganz einfach.
Ich wünsch euch starke Nerven bis Freitag!

LG
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
antje31+



Anmeldedatum: 25.11.2010
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 28.12.2010 17:12:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle!
Wollte euch noch mitteilen das meine beiden süßen gesund sind!
Bin so glücklich könnte die ganze Welt umarmen!

Gruß und danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de