Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Klinikaktion der Schmetterlingskinder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Themen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
~caro~
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2010 21:53:26    Titel: Klinikaktion der Schmetterlingskinder Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen,

ich wollte gern auf eine ganz besondere Aktion aufmerksam machen... es geht um würdevolle Bekleidung für Sternenkinder, auch für die ganz, ganz Kleinen.

Betroffene Mamis haben sich zusammen getan und eine wunderschöne Aktion ins Leben gerufen. In Heimarbeit und natürlich ehrenamtlich wird Bekleidung für Sternenkinder gefertigt und Kliniken kostenlos zur Verfügung gestellt, damit kein Sternenkind mehr nackt beerdigt werden muss.

Wer sich dafür interessiert, kann sich gerne die Webseite ansehen:

www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de

Jeder kann sich beteiligen und etwas für kleine Sternenkinder fertigen. Auch Vor-Ort-Helfer, die die Aktion in den Kliniken vorstellen, werden immer gesucht.
Vielen Dank fürs Lesen! Smile

Liebe Grüße!
Nach oben
metropolis



Anmeldedatum: 30.11.2010
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 02.12.2010 22:30:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe vorgestern erst darüber gelesen und es hat mich sehr berührt.

Eines war für mich sicher: egal wie klein mein Würmchen sein wird, wenn es mich verlässt, ich möchte, dass es eine warme Hülle hat.

Das hat mich dazu bewegt, ein kleines Nestchen für mein Baby zu häkeln. Ich bin gerade dabei, es anzufertigen, hoffentlich umsonst. Aber wenn ich vom Tod überrascht werde, dann habe ich etwas von mir, was ich ihm mitgeben kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
~caro~
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2010 22:40:08    Titel: ... Antworten mit Zitat

ach liebe metropolis...

ich hoffe auch, dass du es umsonst häkelst. aber wenn nicht, dann hast du wirklich ein schönes warmes nestchen für dein kind.

die singuläre nabelschnurarterie allein wäre übrigens nicht so schlimm, unsere zweitgeborene tochter lusia hatte eine - sie ist völlig gesund.

ich hoffe für euch! alles liebe!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Sonstige Themen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de