Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackenfalte 3,1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
isen



Anmeldedatum: 24.11.2010
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 22.12.2010 22:27:20    Titel: Nackenfalte 3,1 Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich in diesem Forum erst nach einem positiven Ergebnis der FWU melden, leider gibt es kein positives Ergebnis. Nachdem ich nach Festellung der erhöhten NF auch hier im Forum sehr gute Chancen für mein Baby sah hatte ich mich für eine FWU nach sehr langen Überlegungen entschieden. Zum einen bin ich gerade 40 Jahre alt geworden, zum anderen habe ich bereits zwei Kinder im Alter von 4 und 5 Jahren, wäre es das erste Kind gewesen hätte es für mich wegen der NF keine FWU gegeben.
Als ich letzte Woche in der 16 SSW beim Arzt war wurde vorab ein US gemacht-unsere Sohn hat leider nicht mehr gelebt. Es war schlimm, sehr schlimm, und wenn ich dies jetzt schreibe kommt mir alles wie ein böser Traum vor. Wir hatten uns so auf ihn gefreut!
Ich habe mich, auch aus gesundheitlichen Gründen, dafür entschieden, ihn zur Welt zu bringen, in diesem Stadium gibt es in deutschen KKH auch keine andere Möglichkeit. Die Vorstellung war schrecklich, ich dachte ich würde es nicht durchstehen. Heute bin ich froh, dass ich diesen Weg gegangen bin, man bekommt Schmerz-und Beruhigungsmittel, man hat die Möglichkeit, sein Kind zu sehen. Ich wollte ihn zuerst nicht sehen, nachdem mir die Ärztin dann seine Fußabdrücke gebracht hat wollte ich es doch, es hat mir geholfen, der Abschied vollzieht sich langsam, aber es ist ein Abschied. Ich hatte nachher nicht, wie bei meiner letzten Fehlgeburt in der 10 SSW das Gefühl, dass mein Bauch leer ist. Was viel schlimmer ist ist das Gefühl, Mutter von 3 Söhnen zu sein, und kaum jemand weiss es! Der Schmerz ist natürlich immer noch da, die Bilder und Vorstellungen, die man in der SS hatte, loslassen zu können ist sehr schwer, ich denke jeden Tag an ihn, aber ich geniesse meine Kinder jetzt noch mehr und bin so dankbar dafür, dass es sie gibt.
Woran er gestorben ist weiss ich noch nicht.
Ich hoffe, mit diesem Beitrag niemandem Angst gemacht zu haben, ich weiss wie es ist wenn man tagelang nach dem Ergebnis im Internet sucht. Man sollte sich aber auch klar machen, dass es keine 100% Sicherheit auf ein gesundes Kind gibt, falls ich noch mal schwanger werden sollte möchte ich nicht mehr diese extremen Ängste ausstehen.
Ich bin dankbar, dass mein Sohn sich selbst zum Gehen entschieden hat, eine Entscheidung hierüber zu fällen möchte ich mir lieber nicht vorstellen!
Ich wünsche allen Betroffen viel Glück!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tina



Anmeldedatum: 19.11.2009
Beiträge: 69

BeitragVerfasst am: 24.12.2010 08:29:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Isen,

es tut mir sehr leid für euch, dass euer Sohn zu den Sternenkindern gegangen ist!
Es wird sicher eine Zeit dauern, bis man das erlebte verarbeitet hat. Ich hoffe, dass dir deine Familie dabei helfen wird.

Liebe Grüße und trotz allem ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest!

Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feroza



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: 24.05.2011 12:25:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche Euch, vor allem Dir, viel Kraft für die Zukunft und Mut um nach vorne zu schauen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schneckchen



Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 05.06.2011 23:57:49    Titel: ich drücke dich Antworten mit Zitat

es tut mir leid Sad.

fühl dich gedrückt und umarmt.

claudia & familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de