Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

kein happy end- freie trisomie 18

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
aberalleachtung



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 18:17:11    Titel: kein happy end- freie trisomie 18 Antworten mit Zitat

schön das es dieses forum gibt, in der zeit des bangens habe ich hier oft still gelesen.

bewusst habe ich in der überschrift geschrieben" kein happy end" den in der zeit der hoffnung habe ich solche berichte ausgelassen...

bei mir ist alles noch ganz frisch,ich bin 38 jahre alt, habe leider noch kein baby.. mein partner und ich "basteln" seit über 3 jahren

im november 2010 hatte ich einen frühen abgang in der 5 ssw, ich sagte mir okay, mutter natür hat entschieden

ende märz habe ich wieder positiv getestet, wir waren so glücklich und lange zeit habe ich immer gedacht"bloss nicht freuen, erst wenn das herzchen schlägt"

bis 10+5 war alles okay, an diesem tag war ich zur normalen vorsorgeuntersuchung, herzchen hat fleissig geschlagen, baby gewunken...dann würde meine ärztin ganz seltsam und ich habe es auch gesehen- eine riesige nackenfalte/ nackenödem

überweisung zur pränetaldiagnostik , gleich am nachsten tag...alle waren ganz lieb aber das ergebnis schrecklich: NT bei 3,9 mm- obwohl mein bay erst 41 mm gross war, ein bauchödem von 1,5 mm, kein nasenbein darstellbar, verlängerter kopf, abgeflachte kinnpartie, flaches profil

der professor sagte: 70 zu 30 das es trotzdem gesund ist...das hat mir hoffnung gemacht

gleich an diesem tag chorionzottenbiopsie...

eine woche zwischen hoffen und bangen- ich habe alles im internet gelesen was es sein könnte, wie gut es ausgehen könnte, nicht geschlafen, nur geweint

das ergebnis des fish testes und der fluoreszenz in situ brachten leider ein niederschmetterndes ergebnis: freie trisomie 18

mir hat es den boden unter den füssen weggezogen

ich war noch bei zwei weiteren ärzten- gleiches ergebnis: kein nasenbein darstellbar, die nackenfalte ist ums doppelte gewachsen, das bauchödem hat zugenommen,gesichtprofil profil ganz lang und flach, die herzfrequenz hat erheblich abgenommen

es ist so schrecklich, meine leni ...( durch die auswertung weiss ich, das es mein heissersehntes mädchen geworden wäre) momentan funktioniere ich nur

ich bin so froh, das ich einen so lieben partner an meiner seite habe

am freitag habe ich im krankenhaus meinen termin um meine kleine zu erlösen....

ich weiss das es die richtige entscheidung ist, ich bin so unendlich dankbar, das es so früh festgestellt wurde...

momentan versuche ich nur immer an das zu denken, was meine mama mal gesagt hat " nach regen kommt immer sonnenschein"

liebe grüsse andrea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
feroza



Anmeldedatum: 18.04.2011
Beiträge: 15
Wohnort: MV

BeitragVerfasst am: 25.05.2011 23:01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück Dich, meine restlichen Worte kennst Du:

DEINE Sonne wird auch aufgehen!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberalleachtung



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.05.2011 06:43:03    Titel: dankeschön Antworten mit Zitat

...danke, hoffentlich scheint sie bald wieder...ich fühl mich wie tod, kein licht, alles grau...

aber es wird besser werden, ich glaube fest dran...........
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 26.05.2011 13:08:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo meine Liebe,
Schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist. Ich wünsche dir viel Kraft und Beistand für Freitag.
Ich weiß wie man sich die ersten Tage vor und nach dem Abbruch fühlt.
Aber es wird sicherlich erneut für dich Glück im Leben geben, und was dir momentan passiert gehört nun einfach zu deiner Lebensgeschichte dazu. In einer gewussen Form machte es einen auch stärker und bewusster für die Zukunft, finde ich.
Alles Gute!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
aberalleachtung



Anmeldedatum: 25.05.2011
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 26.05.2011 14:38:15    Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön, das hoffe ich sehr...und eigentlich bin ich ein absoluter optimist...alles wird gut !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schneckchen



Anmeldedatum: 22.07.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 06.06.2011 00:00:49    Titel: :-( Antworten mit Zitat

es tut mir sehr leid für euch und ich wünsche euch alles erdenklich gute und auf das die sonne bald wieder für euch scheint.

claudia & familie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de