Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nt 3,0mm , Alter 39 Jahre, Baby ist da und kerngesund

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lua2009



Anmeldedatum: 23.06.2011
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2011 22:56:23    Titel: Nt 3,0mm , Alter 39 Jahre, Baby ist da und kerngesund Antworten mit Zitat

Hallo, hab immer bei euch mitgelesen und mir ganz fest vorgenommen meine Erfahrung hier einzustellen wenn das Baby geboren wurde und wir Gewißheit haben! Nun ist es soweit!
Vorweg möchte ich sagen daß wir keine FWU machen ließen da wir auch einem behinderten Kind nicht sein Leben nehmen konnten! Wir haben dieses Leben gezeugt und gewollt und Leben kann man nicht in Formen pressen!
Hier der Kurzbericht!
ETS
NT 3,0mm
Alter 39 Jahre
Risiko nach US und Alter 1:9
adjust. Risiko 1:58

Meine Schwangerschaft war durch das Ets und einigen unsensiblen Äußerungen von Ärzten und auch Bekannten und Familie alles andere als entspannt! Unser Sohn kam gott sei Dank trotz dieser Nackenfalte kerngesund und putzmunter vor 3 Wochen zur Welt und entwickelt sich bestens!
Übrigens sagten uns die Kinderärzte im Kh daß es leider sehr viele Frauen gibt die sich durch solche Werte die Schwangerschaft vermiesen lassen und bei 99,9 % ist die ganze Sorge umsonst und sie bekommen ein ganz gesundes Baby!
Also, bitte laßt euch nicht entmutigen!!!! Ganz liebe Grüße und danke für das Forum - es hat mir viel geholfen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anja



Anmeldedatum: 11.09.2011
Beiträge: 3
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11.09.2011 11:55:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, habe deinen Beitrag gelesen und gratuliere wirklich, dass alles gut gegangen ist.!

Wir befinden uns gerade in einer ähnlichen Situation voller Angst, Tränen und doch Hoffnung. In den wenigen Wochen meiner Schwangerschaft empfinde ich die Pränataldiagnostik als Fluch uns Segen zugleich. (Ich gebe zu gerade empfinde ich sie als Fluch)..........

Bei SSW 10+2 ist eine Nackenfalte von 3,3 mm entdeckt worden (erst beim Frauenarzt, der mich daraufhin noch amgleichen Tag zum Spezialisten schickte). Da es sehr früh ist für eine weitere Prognose, soll ich bei 12+0 wieder kommen, also in 1 Woche. WIr haben große Angst.

Danke dass Du hier geschrieben hast, es ist sehr erleichternd zu hören, dass es noch andere Menschen gibt, die an der Diagnose "ausgeprägte Nackenfalte" zu knacken haben ....


Anja
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de