Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Charlotte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?!
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enclandestin



Anmeldedatum: 05.02.2010
Beiträge: 25

BeitragVerfasst am: 20.11.2011 23:29:06    Titel: Charlotte Antworten mit Zitat

Ich hätte nie gedacht, dass ich das hier im Forum schreiben darf - aber ich wurde tatsächlich noch einmal schwanger. Und nun, 1,5 Jahre nach der stillen Geburt (zu lesen unter "meine Geschichte") halte ich nun meine kleine Charlotte im Arm. Gesund und munter. Ich bin so dankbar, dass mir dieses Glück noch mal widerfahren durfte.

Ich wünsche allen Frauen, die das selbe erlebt haben wie ich, viel Optimismus und Vertrauen, dass die Zeit Wunden heilen und vielleicht auch noch mal ein kleines Wunder bescheren kann.

Danke noch mal an die Forumsinitiatorin Sylvia, dank dieses Forums habe ich mich in meiner Trauer und Zerissenheit damals nicht alleine gefühlt und sogar noch nette Kontakte geschlossen.

Clandestin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salah



Anmeldedatum: 30.12.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 24.11.2011 13:58:28    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Clandestin,

ich schnuppere hier ab und zu mal rein um zu gucken was es neues gibt...
Gerade eben hab ich mich riesig gefreut, als ich dein posting gesehen hab.
Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter! Ich freue mich sehr, dass du dieses Geschenk bekommen hast...kann mich noch gut an deinen Beitrag damals erinnern...
Manchmal wird doch alles gut!!!
liebe Grüße und viel Freude mit deinem Töchterchen,
Salah
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 18:52:26    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine wundervolle Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viktoria1



Anmeldedatum: 03.07.2009
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 22.12.2011 18:53:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was für eine wundervolle Überraschung!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tinna



Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21.09.2012 09:13:55    Titel: Antworten mit Zitat

finde es schön, alle Geschichten zu lesen, das macht Mut!
_________________
"Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht voraussehen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet." - Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Mut zu einem neuen Versuch?! Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de