Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ich würde so gerne Positiv denken..........

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
eliday



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 11.03.2012 13:26:29    Titel: Ich würde so gerne Positiv denken.......... Antworten mit Zitat

Ich bin spontan auf diese Seite gestoßen...ich dachte nie daran das mich sowas treffen wird...man glaubt dir passiert das nicht.
Zu meiner Geschichte...ich habe November 2011 die Pille abgesetzt und die Überraschung und Freude war sehr gross das ich prompt schwanger wurde.am 2.1.2012 hatte ich positiven Test in meiner Hand und konnte es nicht fassen.ICH BIN SCHWANGER!!!war paar Tage gleich beim Arzt man sah nur ein Punkt doch die Freude war riesengross.Habe sofort mit dem Rauchen aufgehört....Der nächste Termin erst in 4 Wochen das war ja lang....Dazwischen hatte ich leichte Blutung FA meinte das sei normal am Anfang .Am 31.1. hatte ich den ersten Termin und was sieht man da 2 Fruchthöhlen links und rechts,leider sah man das die linke Fruchthöhle nicht intakt war und abgehen wird.Doch rechte war intakt,und wird langsam Resorbiert vom Körper.Na dann ein gesundes Kind hat uns Gott geschenkt und darauf freuen wir uns.Meine Hormone spielen Caos bis mein Körper endlich mal normal wird...Schlafstörung,grosser Durstgefühl...doch ich habe es mit Humor genommen...denn sonst kein Beschwerden.Keine Übelkeit,etwas Unterleibs ziehen doch hab Angeordnete Magnesium genommen alles bestens....Wetten gingen los Mädchen oder Junge alles freuten sich für uns...
ABER DANN 24.2 fing es an unerwartet.....dieser Tag werd ich nie vergessen denn ab da an fing der seelischer Terror an.....
War morgens wie immer auf meine Blase entleeren und legte mich wieder hin....halbe Std später bemerkte ich,oje du hast in die Hosen gemacht bist nass...naja kann ja passsieren dacht ich mir ging ins Bad.Sah keine nasse U-Hose sondern nur Blut....Dachte mir das ist net normal das wars ich verliere das Baby....weckte mein Mann und wir fuhren ins KH.....Blutung hörte auf als ich auf dem Untersuchungsstuhl saß.Ultraschall Kind ist ok,puhh Gott sei dank...Leider war der Arzt nicht sehr nett...dumme Sprüche warum ich gekommen wäre hätte auch zu meinem FA gehen können blabla....weil ich nicht im KH bleiben wollte und lieber daheim liegen wollte.Wir sind anschliessend zu meinem FA gefahren.Blutungen aufgehört...auf dem U-Stuhl gings wieder los.Mein FA meinte ich darf strengste Bettruhe halten nicht mehr bewegen nur auf die Toilette sonst nichts es geht um alles oder nichts.....Ok ich hielt mich daran blieb Kosequent von Freitag bis Sonntag liegen,keine aktiven Blutungen,das Blut war mittlerweile geronnen....Am 28.2 meine Erste Vorsorge meine Mann begleitete mich ,Freude war gross Baby lebt macht Wasserballett......UND DANN SCHOCK.....FA MAchte einen verzweifelten Eindruck....und sagte tut mir leid irgendwas stimmt nicht.....es war deutlich sichtbar starkausgepägter Nackentranzparenz und Hyroma colli war nicht zu übersehen...Ich war wie im Schockzustand...sofort wurde Termin gemacht im KH bei einem Spezialisten...am gleichen Tag waren wir dort auch er bestätigte uns es ist der Verdacht auf Chromosenanomalie....nahe liegend Turner-Syndrom!!!FW Untersuchung wäre notwendig doch dafür war es zu früh 12SSW...also warten in 8 Tagen nächster Termin.....8Tage warten...ich war dann Donnerstag bei meinem FA weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.Ob alles in Ordnung ist,ich wurd daheim verrückt Internet durchforstet....Bettruhe wurde ja aufgehoben...Hämatom weiterhin vorhanden..so Dienstag kam! FW Untersuchung wäre zu früh,doche Oberarzt wollte es riskieren mit der Hoffnung das Zellmatrial ausreicht....FISH Test wurde angeordnet.....wieder warten....ich hasse mittlerweile dieses Wort warten warten....2 Tage später abends gings los ich fing an zu bluten es lief wie Urin....also wieder Kh....lag ich auf der Liege hörte die Blutung auf,dachte ich bin gaga vor der Tür im KH kam es schwallartig und jetzt im KH hört es auf....Hat sich wieder ein Hämatom gebildet um die Fruchthöhle...Diagnose Abortgefahr....Wollte heim ich hielt es nicht aus,auf Station hörte ich Kindergeschrei..ich war fertig,kann nicht mehr!!Will nicht mehr!Bin ich ein schlechte Mensch...ich kann mich nicht mehr freuen....Ich arbeite seit 10 Jahren mit schwerstbehinderten Menschen zusammen.Ich liebe meine Arbeit,ich liebe dies Menschen...doch es ist meine Arbeit nach Feierabend hab Feierabend....doch ich ein behindertes Kind!!Ich kann es nicht!vorgestern waren wir wieder im KH...diesmal habe ich Fruchtwasser verloren....Ich habe beschlossen der Natur nicht mehr in Weg zu stehen....Es hat alles einen Grund...Ich würde mir wünschen das mir die Entscheidung genommen wird...Innerlich schliesse ich ab,ich kann nicht mehr.seit wochen dieser seelischer Terror....Die positive Gedanken sind verschwunden.Von Aussen sehr gefasst doch innerlich bin ich mittlerweile ein Frack.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eliday



Anmeldedatum: 11.03.2012
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 27.03.2012 12:55:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heute schreibe ich als eine glückliche und traurige Person....
Ich habe das glücklichste Moment in meinem Leben erfahren....ich wurde Mama.Das war so schön,ein scönes Erlebniss ich hatte Glücksgefühle und auch Tränen in den Augen.Ich habe die richtige Entscheidung getroffen.Unser Sohn der am 24.3.2012 10.15 auf die Welt kam hat mir das geschenkt was jeder Mutter verdient.Ich habe ihn auf normalen Weg auf die Welt gebracht .Ein wunderschönes Baby.Niemand kann mir diesen moment nehmen,Gott hat ihn mir geschenkt und ich habe ihn wieder in seine Hände zurück gegeben.Ich hatte so eine tolle Klinik.War die ganze Zeit im Einzelzimmer und die Ärzte und alle Schwestern betreuuten mich liebevoll.Haben mich sehr intensiv auf diesn moment Vorbereitet.Mir die Chance gegeben Abschied zu nehmen.Auch der Professor hat einfühlsam erklärt und hat mich als Mensch wahrgenommen.Mein Leid gesehen.Nach 29 Tagen habe ich die Erlösung für mich und meinen Sohn Mikail.Er wird würdevoll auf einer Stille Wiese beerdigt...Er wird immer in meinem Herzen sein......Wunde ist offen,Bauch ist leer doch ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde Positiv in die Zukunft schauen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de