Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nt bei 3.61

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
summertime



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 6
Wohnort: wallis

BeitragVerfasst am: 21.04.2013 14:27:56    Titel: nt bei 3.61 Antworten mit Zitat

hallo ich habe diese seite gefunden sie hat mir sehr geholfen meine angst einzuteilen.
nun zu mir ich bin bald 37 und bei unserem 2 kind jetzt in der 13 woche hat man eine nt von 3.61 gemessen was mir natürlich zuerst den boden unter den füssen weggerissen hat. nach der blutunters. hiess es 1:5 was ja extrem hoch ist. ich versuche mir immer wieder hoffnung zu machen doch im gleichen gedankenzug rechne ich mit dem schlimmsten. nächste woche werde ich die fruchtwasseruntersuchung durchführen lassen was mir eigentlich noch mehr angst macht vorallem der anruf am nächsten tag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aisha1000



Anmeldedatum: 15.05.2009
Beiträge: 33
Wohnort: Erlangen

BeitragVerfasst am: 23.04.2013 09:04:08    Titel: Hallöchen Antworten mit Zitat

offensichtlich bekommt man hier kaum noch Antworten. Schade eigentlich. Wie ist es denn bei dir ausgegangen? Ich drück die Daumen, dass alles gut ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
summertime



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 6
Wohnort: wallis

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 20:36:16    Titel: Antworten mit Zitat

oh ja das dachte ich auch schon di ganze zeit. man hofft auf aufbauende worte und dann kommt nichts. also danke ich dir. ich war heute bei der entnahme ich würde das nicht noch mal machen jetzt hoffen wir auf den morgigen bericht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de