Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Nackenfalte 6mm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angsthase



Anmeldedatum: 29.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 30.08.2013 13:18:00    Titel: Nackenfalte 6mm Antworten mit Zitat

Hallo liebes Forum.

ich bin grade auf dieses Forum gestossen, und habe mir viele geschichten ersteinmal durchgelesen um Neue hoffnung zu schöpfen.

erstmal was zu uns:
ich bin 29 jahre alt, gesund. mein mann ist 33 jahre und auch gesund.
wir haben bereits eine wundervolle 3 jahrige gesunde tochter und sind nun wieder schwanger.
am 21. 8.12 haben wir bei eine routineuntersuchung beim FA die schreckliche nachricht erhalten Nackenfalte 4,84 mm.
sollten dann sofort zum spezialisten, was wir auch taten. dieser hat dann einen langen ultraschall gemacht, sich alles angeguckt. er sagt nackenfalte 6mm. schock...
er sagte uns, wir sollten eine Plazentapunktion machen lassen was wir auch taten. die folgte dann eine woche später (gestern). es war unangenehm für mich. der Arzt sagte aber auch gleich, das er hofft, das das gewebe reicht. eingriff war etwas shwierig, weil mein bauch anscheinend zu dick ist. nun heißt es abwarten, eine lange woche wieder.
der spezialist fand aber keine andren auffalligkeiten, kopf , bauch, magen alles ok. herz schlägt schön gleichmäßig. am 21.8. war der schlumpf ca. 45mm groß und gestern bei der Punktion ca 64 mm. also toll entwickelt.

kann mir jemand helfen? ich kann die warterei ni mehr ertragen. ich habe solche angst das mit unserem schlumpf was nicht stimmt.

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angsthase



Anmeldedatum: 29.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2013 22:27:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Forum. Danke für die vielen antworten und Beiträge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Angsthase



Anmeldedatum: 29.08.2013
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 02.09.2013 22:28:21    Titel: Antworten mit Zitat

Nettes Forum. Danke für die vielen antworten und Beiträge...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de