Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

NT 4,1, kein Nasenbein, Herz LV White Spot, Risiko 1:3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 20.08.2014 21:48:55    Titel: NT 4,1, kein Nasenbein, Herz LV White Spot, Risiko 1:3 Antworten mit Zitat

Hallo Liebes Forum,

habe hier im Forum schon über ähnliche Themen gelesen. Wir brauchen einfach nur Trost. Der FA stellte gestern einen erhöhten NT von 3,1 fest. Heute waren wir bei der Pränataldiagnostik im Krankenhaus und der NT ergab 4,1Sad dazu dann noch die oben beschriebenen Auffälligkeiten. Heute wurde zusätzlich dann die Chorionzottenbiopsie durchgeführt und Vlt bekommen wir am Montag ein Ergebnis. Ich lese hier von den vielen Paaren die auch in so einer Situation waren und dann hoffe ich, dass auch wir Vlt etwas Glück haben.

Es ist schrecklich zu warten. Auf dem US ist das Baby sonst unauffällig. Zeitgerechte Entwicklung. Vlt sollte ich noch bemerken, dass die Ärzte in dem Befund bemerkt haben, dass die Untersuchungbedingungen nur ausreichend sind. Das Würmchen war die ganze Zeit mit dem Rücken zu uns gedreht und im Profil konnte man es nur schwer sehen. Es ist meine erste Schwangerschaft und bin 28 Jahre alt. Ich liebe das Würmchen jetzt schon und es zerreißt mir das Herz.

Vielen Dank für die Aufnahme und dass ich hier mein Kummer loswerden konnte. Wünsche allen werdenden Mamis eine gute Schwangerschaft.

LG,
Sibella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.08.2014 17:04:26    Titel: US nach Biopsie Antworten mit Zitat

Hallo,

war heute nochmal zum Ultraschall nach der Biopsie gestern. Mir und dem Baby geht es soweit gut. Muss mich noch schonen. Sollte weniger weinen:(

Die Gefühle fahren Achterbahn. Mal weine ich mal bin ich zuversichtlich, dass das Ergebnis bei 1:3 Risiko vlt doch ein Happyend hat. Ich wünsche niemandem diese Folter. Bis Montag ist noch so lange hin.

Etwas mut machen mir die positiven Beiträge und lassen mich noch mehr hoffen.
Wünschte es wäre schon vorbei.

LG,
Sibella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 26.08.2014 14:33:40    Titel: Nachricht? Antworten mit Zitat

Hallo Sibella,
hast Du schon Dein Ergebnis bekommen? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut ging!
Sylvia
_________________
*Auch wenn wir sie nicht sehen können. Sie sind immer da!*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 26.08.2014 19:24:58    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habe heute nochmal nachgefragt und einen Termin für Morgen 9.00 Uhr erhalten.
Wir hatten vorher abgemacht, dass wir das Ergebnis nicht am Telefon erhalten möchten.

Es ist gerade die Hölle. Vielen Dank für deine Nachfrage.

LG,
Sibelle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina18



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 01.09.2014 18:45:11    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Sibella,

wie verlief Dein Termin heute? Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir alle Kraft der Welt!!!
Wir sind morgen mit dem Ergebnis dran. Eine furchtbare Zeit.
Liebe Grüße,
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 01.09.2014 20:20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

der Termin war letzte Woche. Der Fishtest war auffällig auf T21. Auch im Ultraschall sind mehr Auffälligkeiten gesehen worden. Hatten schon ein Gespräch mit der Genetikerin. Wir warten auf das Langzeitergebnis, da wird sich warscheinlich nicht mehr viel tun, außer dass das Mosaik Vlt etwas genauer.

Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Grüsse,
Sibella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christina18



Anmeldedatum: 30.08.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 00:22:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sibella,

Es tut mir schrecklich leid das ihr das jetzt durchmachen müsst Sad mein allerherzlichstes Beileid!!!!!
Wie weit seit ihr jetzt in der Schwangerschaft?
Habt ihr schon überlegt wie es weitergehen wird?

Fühl dich gedrückt!!!! Ich sende euch viel, viel kraft und mut!!
Lg
Christina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 08:44:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christina,

momentan bin ich in der 16w.
Ja wir haben viel überlegt, abgewegt und geredet. Ich werde Psychologisch betreut und wir wissen wo uns unser Weg hinführt.

LG,Sibella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sibella85



Anmeldedatum: 20.08.2014
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 02.09.2014 08:54:16    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Christina,

euch auch viel Kraft und Mut das alles durchzustehen.
Wünsche euch das Beste.

LG,
Sibella
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de