Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

meine geschichte

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naddchen



Anmeldedatum: 08.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 17:14:17    Titel: meine geschichte Antworten mit Zitat

liebe sylvia

ersteinmal möchte ich dir für diese homepage danken.
in solch einer situation tut es gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.
ich bin in der 14.ssw und vor ca. 2 wochen wurde bei mir die nt-messung vorgenommen. bereits während der untersuchung teilte mir mein doc mit, dass dies grenzwertig sei.
nun kam das ergebnis vom labor und es besteht tatsächlich ein erhöhtes risiko, die nackentransparenz liegt bei 3,0 mm.
morgen steht nun die fruchtwasseruntersuchung in der klinik an und ich habe schon jetzt panische angst vor dem ergebnis.
obwohl ich kein "wunschkind" in mir trage und bei bekanntwerden meiner ss für mich eine welt zusammenbrach, habe ich mich nach wenigen minuten der besinnung dann doch sehr gefreut
ich versuche, "den teufel nicht an die wand zu malen" und mir einzureden, dass diese 3 mm noch im grenzbereich liegen. aber man gewöhnt sich so schnell an diesen kleienn wurm in seinem bauch...
allein der gedanke, dass ich die ersten schühchen und strampler, die ich bereits geschenkt bekommen habe, dem kleinen niemals anziehen könnte, lassen mich verzweifeln....

ich halte euch auf dem laufenden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sylvia



Anmeldedatum: 04.07.2007
Beiträge: 116
Wohnort: Ludwigsburg

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 18:04:53    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe naddchen,
ich bin froh, dass Dir die Website ein wenig Hilfe gegeben hat. Hast Du denn schon ein Ergbnis bekommen?

Viele Grüße
Sylvia
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Meine Geschichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de