Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht Nackentransparenz-Forum
Forum für betroffenen Eltern mit der Diagnose "Erhöhte Nackentranparenz" und/oder deren Angehörige und Freunde, die einen Weg zum Austausch oder Information suchen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

schmerzen lassen nicht nach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gitte



Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:17:50    Titel: schmerzen lassen nicht nach Antworten mit Zitat

...ich sitzte jetzt hier und weine. Weil die Schmerzen nicht nachlassen. Sie kommen immer wieder.

Ich bin 44 Jahr, habe mir immer Kinder gewünscht und bin letztes Jahr schwanger geworden.Mein Partner wollte nicht wirklich Kinder, er hat schon zwei Erwachsene, hat aber auch nicht verhütet. Wir haben uns Anfang 2006 kennengelernt. Als er von dem Nachwuchs hörte hat er mich massiv unter Druck gesetzt, ich sollte abtreiben. Zum Glück hatte ich eine gute FA die mir gesagt hat, ziehen sie sich zurück und entscheiden sie für sich alleine. Ich hatte alle Termine, ProFamilia, Abteibung......ich hab mich dann für das Kind entschieden.Mein Partner hat mir große Vorwürfe gemacht, weil angeblich immer andere über sein Leben entscheiden. Witzig nicht wahr. Er ist 46 Jahre nicht 15 !! Und da sollte MAN doch wissen was so passieren kann.Details an Verletzungen erspare ich euch. Nun denn. Es war jetzt so und ich wollte den Zwerg haben. Auch ohne ihn. Bei der Fruchtwasseruntersuchung hieß es dann Trimosie 21 es war ein Schock, aber ich konnte das nicht alleine. Nicht mit diesem unzuverlässigen Mann. Zum Glück kannte ich da schon Sylvia, die mir immer mit guten Ratschlägen und ihrer Erfahrung bei Seite stand. Auch die Adresse in NL habe ich von ihr bekommen.Das war wirklich ein großes Glück. Die Klinik ist zu empfehlen, der Arzt sehr väterlich und es kommt kein schlechtes Gefühl auf. Wenn so etwas passiert, dann steht es in den Sternen ob die Partnerschaft das aushält oder nicht. Bis vor einer Woche dachte ich, es hat uns etwas zusammengebracht und nicht auseinander. Wie dünn jedoch das Eis ist, bekommt man schon zu spüren. Heute hat er Geburtstag und mich zur Feier ausgeladen. Wegen einer Lapalie. Und meine Familie ist auch ausgeladen. Er kann erst nächste Woche mit mir reden.Ich habe es gewagt ihm zu sagen, das die Kinder ihn ausnutzen.Ruhig und nett versteht sich. Ich weiß nicht was los ist. Das ganze Leid was man als Frau so in sich trägt, trägt "Frau" alleine. Und in solchen Situationen fühlt man so alleine wie nie zuvor.

Jeder Frau der so etwas passiert wünsche ich von ganzem Herzen einen zuverläsigen und verständnisvollen Partner an ihrer Seite. Das ist das Wichtigste überhaupt. Ich könnte noch so viel schreiben.....

Ich werde es alleine nicht schaffen. Oft habe ich daran gedacht, alles zu beenden, weil das Leben immer schwerer wird.

Ohne Hilfe komme ich nicht hier raus. Ich weiß.Es dauert.

Danke Sylvi, für deine Hilfe, deine Unterstützung und das du immer für mich da warst.
Brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nackentransparenz-Forum Foren-Übersicht -> Erhöhte Nackentransparenz - was nun? Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de